Juchu! Wir haben bei Götz & Moriz gewonnen!

Beim diesjährigen Gewinnspiel der Firma Götz & Moriz haben wir uns um Baumaterialien in Höhe von 5000 Euro beworben und - unglaublich aber wahr - wir haben gewonnen!

Ein Aufruf bei baden.fm von der Firma Götz & Moriz ließ uns aufhorchen! Es wurden 2x 5000 Euro für Baumaterial für Kindergärten und andere soziale Einrichtungen gesponsort. 

Da die Löwengruppe unserer KITA bisher über keinen Intensivraum verfügt, in dem sich die Kinder zurückziehen und zur Ruhe kommen können, war die Sache schnell beschlossen - wir bewerben uns für ein Weltenzimmer!

Im Weltenzimmer sollen die Kinder der KITA, die aus vielen verschiedenen Nationen kommen, einen Rückzugs- und Austauschort finden, die Welt mit Hilfe von Kartenmaterial und Sachbüchern entdecken und sich gegenseitig von ihren Herkunftsorten berichten können.

 

Ideen wurden gesammelt und schließlich das geplante Weltenzimmer im Kleinformat gestaltet. Damit haben wir uns bei Götz & Moriz beworben! Nach einigen Wochen geschah das Unfassbare - wir bekamen die Nachricht über den Gewinn!

 

WoW! 5000 Euro an Baumaterialien stehen uns nun zur Verfügung! Herzlichen Dank an die Firma Götz & Moriz. Anfang 2017 wird das Weltenzimmer umgesetzt! Die Kinder der Kita freuen sich schon riesig darauf!