Sommerfest 2016 - WOW! Was für ein Tag!

Unser erstes Sommerfest war ein voller Erfolg!

Viel Spaß, gute Laune und über 100 Kinder haben diesen Tag perfekt gemacht! Und sogar das Wetter hat mitgespielt!

 


 Das erste Sommerfest des KaKiKa e.V. war ein voller Erfolg!

 

Viel Spaß, gute Lauen und über 100 Kinder haben diesen Tag perfekt gemacht!


Die Kindergarten-Rallye machte den kleinen Gästen einen riesen Spaß! Egal ob beim Torwandschießen, der Bobby-Car-Rallye oder beim Dosenwerfen - die Kleinen brachten vollen Einsatz und waren mit Feuereifer dabei!

Als Belohnung für die "Anstrengungen" durfte dann noch geangelt werden, was mit schönen Preisen belohnt wurde!

 

Auch das Kinderschminken und der Kreativ-Stand des Kindergartens, bei dem tolle Schmetterlinge gebastelt wurden, waren prima Anziehungspunkte und wurden rege besucht!

 

Die Kinder und Erzieherinnen des Kindergartens sangen zwei spitzen Lieder und begeisterten die Gäste mit ihrem schönen Auftritt!

 

Ein riesiges Kuchenbuffet rundeten den gelungen Nachmittag ab!

 

Wir sagen herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer, das Kindergarten-Team, allen Kuchenspendern und natürlich auch allen Gästen, die das Angebot so zahlreich genutzt haben!

 

Finanziell war das Fest ebenfalls ein Volltreffer! Das genaue Ergebnis wird hier in Kürze bekannt gegeben!